Abschied und Trauer


Nach über 30 Jahren müssen wir Abschied nehmen.

Astrid Gottwald
*18.01.1966   + 12.10.2021
 
logo schloss stammenjpg

Nach 30 Jahren, müssen wir nach langer schwerer Krankheit, Abschied nehmen von unserer lieben und zuverlässigen Mitarbeiterin

            

             Astrid Gottwald *18.01.1966   + 12.10.2021

Frau Astrid Gottwald wurde in unserem Kreis nicht nur für das geschätzt, was sie für den Betrieb getan hat.

Für uns war sie vor allem auch eine Mitarbeiterin, Kollegin, die auf ihre ganz persönliche Art und Weise unser Team bereichert hat. Uns allen, die Schwester Astrid kannten und Seite an Seite mit ihr gearbeitet haben, wird sie sehr fehlen. Es wird uns schwerfallen, uns damit abzufinden, dass sie nun nach 30 Jahren bei uns im Seniorenpflegeheim Schloss Stammen, nicht mehr zu unserem Arbeitsalltag gehören und ihn bereichern wird.

Wir danken der Verstorbenen für ihren unermüdlichen Einsatz, dass sie ihr Leben in den Dienst alter und pflegebedürftigen Menschen gestellt und dass sie unsere Heimbewohner in Freud und Leid begleitet hat.

In unseren Gedanken und in unserem Herzen bleibt die Erinnerung.

Danke, liebe Schwester Astrid, für all das was uns verbindet und für uns unvergesslich bleiben wird.

 

Uta Kölling-Haustein, Jenny Haustein, Ilka & Jörg Hofmann

sowie alle Bewohner und Bewohnerinnen

Stammen, im Oktober 2021